Wann einen Ovu machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 13.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo...

Ich möcht heut mal mit Ovus anfangen.
Habe mir den 5er Pack von Facelle gekauft.
Nun meine Frage...

Kann ich den jetzt machen oder soll ich lieber bis Abends warten?

Danke...

LG Shendresa#herzlich

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 13:39 Uhr

also ich habe eine von Clearblue da soll man 4 STd. nicht pipi gehen sonst verfälscht er das Ergebnis. Ich werde ihn nach dem Aufstehen benutzen......

Beitrag von shendresa 13.04.10 - 13:44 Uhr

Bei mir steht..morgens nicht.
Und danach am Tag vorher 2 std.kein pipi machen gehen und net viel trinken.
Nur was ist dann besser ? Mittags oder Abends?

Beitrag von kaesekuchen666 13.04.10 - 13:47 Uhr

ma sagt zwischen 17:00 und 20:00 is es am besten.2 stunden nix trinken und net pippi machen und ja immer die selbe zeit :)
viel glück
Lg Michi

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 13:52 Uhr

aber dann nicht beim clearblue...hab eben extra nochmal nachgelesen im Netz, da steht angeblich fast alle Tests sollen mit Morgenurin benutzt werden.....komisch das verunsichert mich jetzt gerade ein wenig

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 13:47 Uhr

ich mache miene ovus immer morgens, u war noch nie was verfälscht, meine fa sagt auch is egal wann

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 13:47 Uhr

hmm keine Ahnung wenn ich ehrlich bin...wusste auch nicht das die Tests so unterschiedlich sind.....

Beitrag von hexlein77 13.04.10 - 14:48 Uhr

Also ich habe meine Ovus zu jeder Tageszeit gemacht! ;-)
Habs ausgetestet, morgens mittags und Abends. Aber ich hatte auch die billigen aus´m Netz! ;-) Da wars nicht ganz so schlimm.

Die "teuren" (z.B. facell, CB oder Testamed) hab ich Nachmittags gemacht! :-)

Außerdem hab ich gleich mehrere Ausprobiert um erstmal die richtigen für mich zu finden!

lg vom Hexlein