Wer überlegt einen LIVETEST zu machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 13.04.10 - 13:38 Uhr

hallöchen... meine frage steht ja schon oben..

ich hibbel so gerne mit :-)

wer noch so?

Beitrag von manyi 13.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
jjaaaa hier,ich, allerdings teste ich erst am Freitag morgen, es sei denn die mens kommt. Bisher noch nichts in Sicht.#huepf

lg manyi, die schon tierisch nervös ist.#zitter

Beitrag von hanni2007 13.04.10 - 13:58 Uhr

Vielleicht mache ich auch einen.Aber das dauert noch bis mitte/ende nächster Woche.
Werde mich melden

Hoffe sehr das dieser positiv ausfällt.

Hatte im Dez.09 eine FG

Lg.Miri

Beitrag von mandai09 13.04.10 - 14:06 Uhr

wenn, da werde ich nicht dieses aber nächsten wochenende einen livetest machen... können wir ja zusammen machen *grins*

tut mir sehr leid mit der FG. hatte auch eine, und 5 monate später war ich wieder ss und jetzt nhabe ich einen süßen sohn (8monate)

Beitrag von hanni2007 13.04.10 - 16:00 Uhr

Na ich werde auch erst,wennnnnn,nächstes Wochenende testen 24./25./26.4.2010.Mal sehen,ob die Mens ausbleibt.