Schwangeschaftskleidung in XXL?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2501sammy 13.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

dachte mir ich frage es mal hier...

ich hab heute bei Bon Prix bestellt, allerdings sind da ja ziemlich viele Umstandsklamotten ausverkauft oder nicht verfügbar...

wo bekommt man denn noch Umstandsmode in XXL? Also Gr. 48 / 50 ?! Vor allem sollte es ja nicht so teuer sein... die Preise bei Bon Prix wären so super... aber wenn alles ausverkauft ist... und das schon seit Wochen...

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich...

Lg, Karin + Jonathan (1 1/2 Jahre) + #ei 24. SSW

Beitrag von linagilmore80 13.04.10 - 13:41 Uhr

Schau Dich doch mal bei C&A um, die haben auch was in der Größenordnung.

LG,
Lina

Beitrag von superschatz 13.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

hast du mal bei C&A geschaut? Die haben ganz schicke Sachen und sind nicht teuer.

H&M ist eher ein Reinfall, die Sachen fallen superklein aus.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von dominiksmami 13.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich habe meine Umstandsmode hier her:

http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/index.php


lg

Andrea

Beitrag von angeleye1983 13.04.10 - 13:45 Uhr

Ich hab alles bei bonprix bestelllt. Schreib die doch mal an, wann das alles wieder lieferbar is, normalweise bekommen die das Zeug innerhalb von 2-3 Wochen wieder rein.

Beitrag von 19karin78 13.04.10 - 13:54 Uhr

Hi, du kannst auch mal bei Baby Butt schauen, die haben Umstandsmode bis Gr. 54. ( ist aber leider net alles im Katalog drin)
Ich wohn da gleich um die Ecke und komme deshalb öfters in den Laden. Wenns nicht zu weit von dir weg ist kannst du ja mal da hin fahren. Die haben auch einen Lagerverkauf da hab ich mir (Gr. 48) ne Hose für grad mal 5 € gekauft. Da kosten die Sachen die Hälfte wie im Geschäft. Der Lagerverkauf hat Donnerstag und Freitag von 9 - 17 Uhr und am Samstag von 9 - 16 Uhr geöffnet. Und im Laden haben sie auch immer einen Ständer mit reduzierten Sachen.

Beitrag von emem 13.04.10 - 14:11 Uhr

Ich hab noch eine Jeans von Noppies, die ich gern verkaufen würde. Wurde nur einmal gewaschen und getragen, da sie mir einfach zu groß ist...
Gr.52 NP 89,90Euro
Interesse?