Wie gehts Raab nach seinem Sturz Samstag?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tierras 13.04.10 - 13:40 Uhr

Weiß jemand, wie es Raab geht?

Hat er gestern seine Sendung gemacht?

Wir hatten Freikarten für die Sendung gestern, konnten aber nicht hin.

Beitrag von neekah 13.04.10 - 13:46 Uhr

Hi

Schon wieder ganz der alte:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/13/tv-total-stefan-raab/laestert-ueber-thomas-gottschalk.html

LG ;-)

Beitrag von emmapeel62 13.04.10 - 14:00 Uhr

"Im Gehirn ist alles okay",

Kann man nach seinen blöden Sprüchen kaum glauben :-p

Beitrag von tierras 13.04.10 - 13:52 Uhr

Jochbein- und Kieferhöhlenbruch???????

Gütiger Himmel.....

Der Sturz war wirklich heftig, hab sogar aufgeschrien, weil ich mich so erschrocken habe #schock#hicks#schein


Meiner Meinung nach hätte man ohnehin abrechen müssen, aber nun, .......

Beitrag von ostsonne 14.04.10 - 15:55 Uhr

Der konnte leider noch nicht zum Schlachter gebracht werden, so schlimm war`s nicht, leider....