Jetzt auch noch Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 13.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern ja schon gepostet das ich ne Tempi von 38,1 habe, habe sie auch nicht eingetragen, weil ist ja dann wohl Fieber. Komischerweise geht es mir wieder gut und Tempi ist bei 37,3. Aber jetzt habe ich solche Schmerzen beim Pipi machen. Ich denkle es ist ne Blasenentzündung.
Bin jetzt bei ES + 7 kann sich das jemand erklären?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Danke für eure Hilfe#blume
#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von abigale09 13.04.10 - 13:50 Uhr

Das kann leider sehr gut sein mit der Blasenentzündung - das ist ein Frauenproblem wenn man häufig sex hat und kommt dann leider gerade dann vor wenn man in der KuWu Zeit ist....

VIEL TRINKEN!!!!!

Beitrag von lotter74 13.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

für Blasenentzündungen bin ich quasi ein Experte ;-)
Hattest Du das schonmal nach dem Sex ? Sorry für die intime Frage, aber das könnte die Ursache sein.

Ich habe das relativ häufig. Das kann unterschiedlichste Ursachen haben. Eine ist z.B. das Bakterien, die normalerweise im Genitalbereich vorhanden sind, durch die mechanische Reizung beim Sex über den Harnleiter in die Blase gelangen. Wenns nicht bald besser wird, würde ich mal zum HA gehen. So ne Blasenentzündung kann bis ins Nierenbecken aufsteigen, das ist nicht ungefährlich. Und: trinken, trinken, trinken um die Keime aus der Blase auszuspülen... Wenn Du noch fragen hast...jederzeit gerne :-D

Lg von lotter74

Beitrag von tinkabell95 13.04.10 - 14:13 Uhr

hallo und danke für die schnellen antworten,
wir hatten am sonntag das letzt mal sex und ich hatte das noch nie danach :-( komisch finde ich allerdings auch die temi schwankungen erst dieser absacker und dann soooo hoch!!! war gerade auf´m klo und habe nun auch noch leicht bräunliche schmierblutungen...

Manno, ich fahre auch gleich mal zum Doc

Beitrag von alva5 13.04.10 - 17:46 Uhr

apropos Blasenentzündung und Fieber: das habe ich gerade im "Ungeplant schwanger"-Forum gelesen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2583908

weiss ja nicht, aber...?

LG, Alva.