Hilfe:Warzenalarm!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 13.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo Leute:-)
habe eine Frage:ich habe schon gegoogelt,ich finde dazu nix:
mir wachsen am Hals und unter der Brust und an den Achselhöhlen so gaanz kleine Warzen.Die meisten sind durchsichtig,die am Hals sind braun.Ich habe so welche in groß schon immer am Körper,(ca.drei Stück),aber die haben sich nie vermehrt und ich habe die immer für so ne Art Leberfleck oder Muttermal gehalten.Aber das jetzt...spooky...und Pigmantflecken hab ich auch,unter der Brust,aber das geht ja wieder weg.Aber die Warzen????
(es sind keine Feigwarzen,habe auch nix im Intimbereich,und da ist auch keine Delle in der mitte,also auch keine Dellwarzen)????#gruebel

Beitrag von mamibell 13.04.10 - 13:56 Uhr

hallo,

meinst du stielwarzen?(google mal unter bildgoogle) so ganz weiche?
ich habe in der SS auch vermehrt solche bekommen. man kann die vom arzt entfernen lassen, aber ob die das auch in der SS machen? sie sind aber absolut harmlos. früher haben die omas die wohl selbst abgeschnürt, was ich aber mehr als eklig finde.

sie sind halt unschön und lästig. ich habe sogar eine im bauchnabel #schock und jetzt wo der nabel austritt, sieht das a echt bescheiden aus, sonst ist sie ja immer im nabel versteckt.

LG mamibell 39. SSW

Beitrag von sandee222 13.04.10 - 14:43 Uhr

Ja,das könnten Stielwarzen sein...ich warte mal ab bis zum FA termin,ist am 15.ten.werde dann wohl bis nach der ss warten mit dem entfernen,hoffentlich tut das nicht weh.(werde auch nicht selbst rumfummeln)
danke für die antwort-ist ja schonmal gut,dass die harmlos sind:-D