Babysitter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnenblume55 13.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mit ja weiterhelfen:

Ich habe für meine beiden Töchter (5 Jahre und 2 Jahre) Babysitter gefunden und weiss jetzt nicht, wie ich sie vernünftig bezahle!! Es sind drei Schwestern, die das zusammen machen wollen. Ich weiss ja nicht, ob alle drei ewig weiter macheh, ob es vielleicht nur noch zwei oder auch nur noch eine machen wird. Heute kommen halt alle drei (sind
Drillinge!!!) und sie sind knapp 16 Jahre alt.

Wie würdet Ihr das machen? Ich kann nicht jeder 5 Euro die Stunde zahlen, oder? Ich möchte aber auch nicht zu wenig zahlen, soll ja keine Ausbeutung sein. Bin total unsicher.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Liebe Grüße
sonnenblume

Beitrag von chaoskati 13.04.10 - 13:59 Uhr

Bespreche es doch am besten mit den 3en selbst.
Ich finde statt Geld auch Gutscheine schön für irgendwelche Läden oder fürs Kino.
Da könntest du ja dann zum Beispiel 1x im Monat was springen lassen...

Gruß Kati

Beitrag von twins 13.04.10 - 14:15 Uhr

Hi,
oder ruf die eltern an und spreche mit denen, welche Vorstellung die Kids haben - meistens drücken die eh drum herum#zitter

Grüße
Lisa