Schleich mich mal ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen1104 13.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo Ihr,

nachdem unser Sohn gestern 5 Jahre alt geworden ist, bekommt er wohl im Dezember ein Geschwisterchen. Habe am 25.02. zuletzt meine Tage gehabt und müsste 6+5 sein? FA Termin am 21.04. Hatte vor unserem Sohn eine FG und bin nun wieder sehr aufgeregt. Soweit geht es mir gut, außer spannen in der Brust und ziepen im Bauch :-)

Freue mich auf die Zeit mit Euch.
LG; Madlen

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 14:08 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit.

Beitrag von rebecca26 13.04.10 - 14:09 Uhr

huhu
habe getsern auf pos. sst gemacht..
habe donnerstag fa. termin..
habe auch ziehen im ul...mal mehr mal weniger mal gar nicht
lg
rebecca
und alles gute nochmal!!:-D

Beitrag von mary-j 13.04.10 - 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
hab gestern auch positiv getestet.
freu mich schon voll auf die Kugelzeit
Meine letzte Kugelzeit ist zwar erst 6 1/2 monate her aber ich freu mich schon so darauf
das ist das schönste auf der Welt!

Lg Mary-j