gestern 90% iges Outing - seht mal her in meine VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buco 13.04.10 - 13:53 Uhr

Was meint ihr? Der Arzt sagt zu 90% es wäre ein..Junge! Was meint ihr?

Beitrag von dominiksmami 13.04.10 - 13:54 Uhr

die Fotos sind nur für deine Freunde sichtbar

Beitrag von buco 13.04.10 - 13:54 Uhr

sorry, hab sie jetzt freigegeben fÜr alle!

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 13:57 Uhr

Hallöchen,

das könnte auch die Nabelschnur sein... kann man echt kaum erkennen... aber wenn dein FA sagt es wird ein Junge wirds schon stimmen-..


hab mein Outing in der 16 Woche bekommen auch ein Boy #verliebt

das meiner tochter sogar in der 15 woche :o)

alles liebe

Beitrag von channa1985 13.04.10 - 14:00 Uhr

oh da sist aber undeutlich vielleicht die nabelschnur ?
ich hab getsern auch ein outing bild bekommen auch in meienr vk aber kein 3 d bild

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 14:07 Uhr

Wirklich eindeutig finde ich es nicht, es kann auch die Nabelschnur statt der Penis sein. Ich würde den nächsten US abwarten.

Beitrag von buco 13.04.10 - 14:11 Uhr

na ja, ich bin auch skeptisch, und hab den doc gefragt, ob es die Nabelschnur wäre, aber er sagt definitiv nein.
Naja, mal abwarten...