@Julis und andere- Zuckertest und ein 3D Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 13.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo.

Musste heute einen Zuckertest machen. Da ist alles im grünen Bereich. #huepf
Und es wurde wieder ein US gemacht.
Die kleine ist sehr zierlich und muss auch engmaschig kontrolliert werden, da sie klein ist. Aber sonst "pumperlgsund" wie man bei uns sagt.

Und ich fragte auch ob man in 3D schallen kann, gaaaaaaaanz kurz weil Hannah nicht optimal lag. Ergebnis in meiner VK.

Jetzt sind es nur mehr 13 Wochen/96 Tage bis zur ET ;)

Jetzt kommt dann der Mai und ich kann dann mal schön langsam shoppen gehen für die kleine *g*

glg Kristina mit Simon 2,5 und Hannah 26+2

Beitrag von nico13.8.03 13.04.10 - 13:56 Uhr

HUHU

Hört sich super an u sehr schicke Bilder.
Ich hab kein Zuckertest machen lassen-meien Ärztin war sich net 100% sicher ob ich das müste.
Ich hab Morgen das 3.screening#huepf
Bin schon echt gespannt wie groß u wie schwer er jetzt schon is.

LG niki+ben inside(28+0ssw) nur noch 11Wochen#zitter

Beitrag von snoopy86 13.04.10 - 14:05 Uhr

Pflicht ist es ja auch nicht. Aber sicher ist sicher.

Ich hab alle 4 Wochen immer Kontrolle und hab immer ein Ultraschall dabei, fein was? ;)

Beitrag von nico13.8.03 13.04.10 - 14:17 Uhr

Hy

Jo hab auch immer kurz US bei jeden Besuch

lg niki

Beitrag von jackywaldi 13.04.10 - 14:03 Uhr

Hört sich super an..
Hatte meinen Zuckertest vor knapp 3 Wochen auch alles bestens!#huepf

Was ich auch lustig finde du hast zwei Tage vor mir ET (der gleiche war bei mir übrigens auch erst angesetzt) ;-)
und deine Bauchmaus soll auch Hannah heißen sowie wie unsere #verliebt (Hannah-Felicitas)

LG

Beitrag von snoopy86 13.04.10 - 14:06 Uhr

Ja, ich wollte es , weil ich immer die Bestätigung brauch ob alles okay, ist. Bin da etwas ängstlich.

Toller Name, ich weiß. Willst du auch das "h" hintenran haben? Schaut sonst nackig aus, gell*gg*

Beitrag von jackywaldi 13.04.10 - 14:08 Uhr

Das find ich MUSS sein ;-)

Beitrag von snoopy86 13.04.10 - 14:10 Uhr

Wie sollte man dann sonst auf SS Diabetes kommen? :)

Beitrag von rraka72 13.04.10 - 14:10 Uhr

Hallo

Ich hate heute auch wieder Vorsorge.Sie hatten auch Glück und konnten heute ganz gut die Herztöne einfangen.:-)
Leider konnten sie bis jetzt noch kein 3 D Bild machen,weil Madame jetzt schon Zickig ist und ihre Arme immer vors Gesicht hält.#schmoll

Myriam 27+5

Beitrag von snoopy86 13.04.10 - 14:13 Uhr

Beim nächsten mal klappts dann bestimmt. ;)

Beitrag von arwenfey 13.04.10 - 15:03 Uhr

Huhu!


Bin jetzt auch in der 28 SSW also auch nur noch 11 Wochen. Wie schnell die Zeit vergeht.
Hatte letzten DO den Blutzuckerbelastungstest und auch alles Prima-----gott sei dank- man macht sich ja doch immer ein bißchen sorgen.

Habe nächsten Mi einen Termin zum 3D im KH und hoffe der kleine zeigt sich, bis jetzt wollte er nie so richtig....

GLG an alle Julis und andere