allgemeine Frage haut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 13.04.10 - 13:56 Uhr

wie sieht es bei euch aus
seuid dem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich ziemlich mit unreiner haut zu kämpfen
alle hilfe und mittel bringen irgendwie nichts
wer kennt das von euch auch und was macht ihr dagegen?????

jessi

Beitrag von abigale09 13.04.10 - 14:00 Uhr

Das hab ich auch plötzlich bekommen....
ERst hatte ich ganz tolle Haut einen Monat lang und dann fing es plötzlich an und jetzt hab ich die Teile vorallem auf dem Dekoltee und im Nacken und auch mal am Hals... total ätzend :-(
Das nervt mich voll und all meine tollen Reinigungslotions bringen absolut gar nichts.... renne jetzt schon 3 Monate so rum und hoffe das es bald besser wird!

Beitrag von katja-84 13.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo!

Ja ich auch. Momentan zierren 3 Riesenpickel mein Kinn obwohl von Mens noch keine Rede sein kann, die soll erst am 24.04. kommen und normalerweise krieg ich die Pickel auch erst zwei Tage vorher.
Und ich hab seitdem ich die Pille abgesetzt habe, extreme Mensschmerzen und blute wie ein Sch......

Gegen die Pickel tue ich eigentlich weiter nichts, ausser sie abzudecken.

Da müssen wir wohl durch.

LG
Katja