Kreuzschmerzen, Unterleibschmerzen, Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1182 13.04.10 - 13:56 Uhr

Meine beschwerden stehen oben, ich werde manchmal wahnsinnig...
die schmerzen kommen und gehen, und wenn sie da sind sehr sehr heftig...
bin jetzt PU +5 TF+1
kann das an den Progesteronspritzen und Utrogest liegen? was kann man gegen die beschwerden machen?

Beitrag von mizz 13.04.10 - 14:04 Uhr

könnte noch eine überstimmu sein, die eierstöcke sind meisterns auch noch bis TF+3 vergrößert! zusätzlich kann es auch am prog. u. am utro liegen. Ich würd an deiner stelle eiweißreich essen u. trinken trinken trinken!am besten bis zu 3l!!
gute besserung u. viel glück
jenny

Beitrag von 1182 13.04.10 - 14:07 Uhr

danke:-)

Beitrag von waschmaus 13.04.10 - 15:52 Uhr

huhu ,

na du ch denke auch das es an progesteron und utrogest liegt .... bei mir ist es auch sooo oki rückenschmerzen hab ich immer :-) und meine unterleibsschmerzen kommen von der überstimulation ...
und meine brüste tun weh sag ich dir sie ahben schon eine woche vor der punktion angefangen weh zu tun aber jetzt komm ich mir vor als wär ich lulu ferrarie :-P kann ohne bh nicht mehr laufen oder schlafen schlimm schlimm.

also mach dir keine gedanken alles ok....
schön entspannen und tee trinken :-)

buussiii waschmaus