Hüftschnupfen! Bitte beruhigt mich..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von littlebaer 13.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo,
komme gerade vom Kiarzt und es wurde bei Luis leichter Hüftschnupfen festgestellt (3 Jahre).
Er meinte, sei harmlos und vergeht bald wieder.
So, aber was da darüber so im Internet steht, so mit Folgen von Kinderrheuma und so find ich nicht so beruhigend.

Wer hatte das bei seinen Kindern auch schon und wie war der Verlauf?

L.G. Dani

Beitrag von arkti 13.04.10 - 14:31 Uhr

Man sollte nicht immer alles auf sich beziehen was im Internet steht.

Ich kenne nur harmlose Verläufe.

Beitrag von janalein 13.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo unser kleiner hatte auch einen leichten hüftschnupfen er hat sich ein paar tage ausgeruht und dann ging es wieder. nicht immer alles negativ sehen....