Was kochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karinchen80 13.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo!

Ich koche seit langem schon für mein Kind selber. Ist auch prima und es schmeckt ihm.
Immer koche ich Möhren mit Kartoffeln und Pastinake habe ich auch viel gekocht. Aber die Zeit ist wohl vorbei. Eingefroren habe ich noch jede Menge Blumenkohl mit Zucchini. Denn ich möchte ihm nicht so oft Kohl geben.
Jetzt suche ich dringend mal ein neues Rezept! Was ist momentan denn reif und schmeckt gut?
Freue mich über Vorschläge!
Ach ja, mein kleiner ist 8,5 Monate.

Liebe Grüße

Karinchen

Beitrag von mausebaer86 13.04.10 - 14:32 Uhr

Besorg dir doch nen Brei-Kochbuch oder geh mal bei Chefkoch etc gucken. Da hab ich früher immer geguckt und werd es demnächst auch wieder.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)