buggykauf, wie sind eure Erfahrungen mit cybex Topax?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lea4 13.04.10 - 13:58 Uhr

hey mädels...

wir suchen einen buggy, bevor wir immer den hartan vip ls karre benutzen müssen..
der ist zwar super aber f.den urlaub oder auch kurztrips zu fett im kofferraum..

habe bei mytoy den cybex topax gesehen.
gefällt uns gut..aber ist er auch wirkl...GUT???

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet..

vlg lea u louis(1jahr)

Beitrag von anika.tomai 13.04.10 - 14:42 Uhr

hallo, also ich fand den auch hammer toll... aber mehr als gut aussehn tut der nit... leider...
hatte mir den onyx gekauft ist der selbe nur mit liege funktion... die räder sind ser laut grad auf kopfstein, normalem weg find ich aber auch... sie waren sehr schnell abgefahren vorallem hinten...!
hab ihn schnell wieder verkauft...
lg bianca

Beitrag von kathrincat 13.04.10 - 15:56 Uhr

du meinst den ruby, der topas ist noch eine nr. besser als deiner.

Beitrag von kathrincat 13.04.10 - 15:57 Uhr

ja ist er, noch besser als der onyx.