hab mich eben total erschrocken stimmt es oder ammenmärchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 14:00 Uhr

huhu ihr lieben! ich hab mich eben blödeweise total erschrocken nun hab ich ein schlechtes gewissen hab mir sofort auf den bauch gefasst. stimmt es dann das baby dann ein feuermal bekommen kann oder sind es ammenmärchen?
lg.nicole 14.ssw

Beitrag von shy 13.04.10 - 14:01 Uhr

ich denke das ist ein ammenmärchen :-)

Beitrag von sarina23 13.04.10 - 14:01 Uhr

#rofl

Mein Freund hat ein großes am Hals, muss ich mal seine Mama fragen :-)

Beitrag von cheshirecat 13.04.10 - 14:02 Uhr

Ahhhhhrg...nicht dein Ernst jetzt oder????:-p#schwitz#schock#schrei#heul

Beitrag von kissmet81 13.04.10 - 14:02 Uhr

Hi,

das Ammenmärchen kenne ich auch. Gebe aber nix darauf. Habe mich schon so oft erschrocken...bin eine sehr schreckhafte. Meine zweite Tochter hat zwar ein Hämangiom (Feuermahl) aber das kommt sicherlich nicht davon.

LG;
Karin

Beitrag von catch-up 13.04.10 - 14:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber das ist wohl Schmu vorm Herrn!

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 14:03 Uhr

Ammenmärchen #rofl

Beitrag von yale 13.04.10 - 14:03 Uhr

Ich kenn das nur wenn man sich verbrannt hat und sich dann z.b. an den bauch fasst bekommt das baby ein Feuermal.

Du siehst die geschichten sind sehr verschieden,ich denke auch das es ein Ammenmärchen ist

Beitrag von jackywaldi 13.04.10 - 14:05 Uhr

Unsere erste Tochter hat gleich zwei von diesen "hübschen" Teilchen und ich hab mich in ihrer SS nicht einmal wirklich erschrocken!

LG

Beitrag von bibi22 13.04.10 - 14:12 Uhr

*lach* ja so kenn ich das auch von meiner mum... aber sie hat ein patentrezept auch noch dazu, die finger am hinterteil abwischen, dann kriegts keines! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 14:04 Uhr

Natürlich ein Ammenmärchen...

Beitrag von 4kids. 13.04.10 - 14:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Die Frage ist so doof, das doch jeder weiss das es Quatsch ist.

lg

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 14:06 Uhr

doofe fragen gibt es nicht!!! danke für dein mitgefühl :-(

Beitrag von jackywaldi 13.04.10 - 14:07 Uhr

Da muss ich dir recht geben!
Es gibt keine doofen Fragen sondern NUR doofe Antworten!!
Hat unser Lehrer schon immer gesagt!#rofl

Beitrag von snailshell 13.04.10 - 14:10 Uhr

http://www.das-dass.de/

#rofl

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 14:05 Uhr

#schwitz danke euch. meine mom erzählt mir öfters solche geschichten udn es steht ja auch in den büchern das man eine schwangere nicht erschrecken soll #gruebel

lg.nicole

Beitrag von paulaimee 13.04.10 - 14:05 Uhr

also mein sohn hatte auch ein feuermal, aber ein winziges, über der brust, das ist aber veerbt von seinem vater

Beitrag von berry26 13.04.10 - 14:08 Uhr

Also wenn du mal deine Vernunft einschaltest wird dir relativ schnell klar werden, das so was nur absoluter Schwachsinn sein kann.

Beitrag von bienchen-maja 13.04.10 - 14:08 Uhr

Gott, wie viele Antworten man auf solch ein Posting bekommt!?!?

Aber, wenn man über seinen Krankenhausaufenthalt oder so schreibt, hat man Glück, wenn einer schreibt!

#gruebel#kratz

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 14:13 Uhr

wollt nun auch nicht das es so ausartet #schein

Beitrag von bienchen-maja 13.04.10 - 14:15 Uhr

Wahnsinn, oder? ;-)

Besonders die Mädels, die Zeit haben ein gehässigen Post abzugeben.

#kratz Haben die sonst nix zu tun?

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 14:17 Uhr

ja die hat man ja leider immer dabei #schmoll
die haben halt bei wichtigen fragen keine antwort parat wie auch #rofl

Beitrag von kikiy 13.04.10 - 14:16 Uhr

#klatsch

Beitrag von kati543 13.04.10 - 14:23 Uhr

http://www.onmeda.de/krankheiten/feuermal-ursachen-1272-3.html

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 14:31 Uhr

#danke:-D

  • 1
  • 2