schmerzen unten links kann das der es sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 13.04.10 - 14:01 Uhr

habe seit heute ein ziehen unten in der höhe der eirestöcke und wenn ich laufe zieht es estwas im rücken. kann es sein das ich heute schon meinen es habe ?? habe die pille am 28.03.2010 abgesezt

hatte so was nur in der ersten zeit wo ich mit dem ersten kind #schwanger

hatten gestern #sex und mein es sollte laut urbia morgen kommen