Etwas verspätet: VIREN für Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hella10 13.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich mich auch endlich mal zu Wort melden und ganz viele Viren an Euch verteilen:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin nun endlich schwanger, hatte aber solche Angst vor einer Fehlgeburt, dass ich es lange niemandem erzählt habe. Jetzt bin ich schon in der 16 SSW #huepf
und hoffe, dass weiterhin alles gut läuft.

Ein paar Infos für Euch: Es hat bei mir per Becher (ich lebe mit einer Frau zusammen) und nur einem Versuch in dem entsprechenden Zyklus (am 9. ZT!) geklappt. Lasst Euch nicht entmutigen!

Alles Gute für Euch!!!

Beitrag von olitschka1982 13.04.10 - 14:25 Uhr

#herzlichglückwunsch!! Und eine schöne Kugelzeit!!
Danke da bedien ich mich doch mal#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von hexlein77 13.04.10 - 14:41 Uhr

#herlich Glückwunsch und alles gute für euch drei!

ich bedien mich auch mal

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 20:53 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...