Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 14:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498975&user_id=787427

Was sagt ihr dazu sieht doch noch sehr nett aus oder ist das noch zu früh um eine vermutung anzustreben!!!!

LG

Beitrag von emmelotte 13.04.10 - 14:14 Uhr

Na also vermuten kann man ja immer - Sicherheit gibts nur mit Tests ab dem NMT. Sieht aber bisher doch echt gut aus bei dir. Musst halt noch ein wenig geduldig sein - auch wenn's schwer fällt...

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 14:15 Uhr

das fällt tierisch schwer bin schon total hibblig und das nervt ganz schön aber da kann man ja nur abwarten und tee trinken #tasse

Beitrag von rikarda 13.04.10 - 14:20 Uhr

Hi,

schade, das Du am ZT 17 oder 18 kein Bienchen gesetzt hast. Könnte zu knapp gewesen sein. Drück aber trotzdem die Daumen!!!

LG Rikarda