Diesen Monat ausgehibbelt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 13.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe seit eben leichte SB und denke,daß die Mens nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Bin heute ES+12 und hab zur Sicherheit einen Frühtest von One-Step gemacht,natürlich negativ.
Ach manno,dieser Monat war irgendwie anders und ich hatte so ein gutes Gefühl.
Wenn doch wenigstens mein Zyklus endlich wieder kürzer werden würde#schmoll, echt diese doofe Warterei jedesmal auf den ES,diesen Monat war er auch erst wieder ca. an ZT 29.
MöPf nehme ich jetzt seit anfang Februar und nix wird besser.
Sorry fürs #bla #bla aber mir ist grad echt zum #heul zumute.

LG, Biggi die in einen neuen Zyklus starten muß mit Tobias und Julian

P.S. meine Brust tut immer noch weh#schmoll

Beitrag von rikarda 13.04.10 - 14:22 Uhr

Hi,

hast Du ein ZB????

Beitrag von biggi02 13.04.10 - 14:24 Uhr

Nein leider nicht.
Ich habs aufgegeben eins zu führen.
war zu chaotisch,mein kleiner Mann hält mich für sowas noch zu oft auf Trapp.
Ich benutze trotz Chaoszyklen meinen Persona Monitor um wenigstens herauszufinden wann mein Es ist.

LG, Biggi

Beitrag von rikarda 13.04.10 - 14:27 Uhr

Hi,

den hatte ich letztes Jahr auch. Hat er Dir diesen Monat den ES genau angezeigt???

LG

Beitrag von biggi02 13.04.10 - 14:33 Uhr

Nein, in meinem Testzeitraum zwischen ZT 15 und 21 wurde mir kein ES angezeigt.
Deshalb habe ich die nächsten Teststäbchen selber "versucht" auszuwerten#klatsch und war der meinung das mein Es irgendwann zwischen ZT 26 und 29 gewesen sein muß.
An diesen Tagen waren beide Linien sehr schwach aber gleich zu sehen.
Ich habe eine Internetseite zum nachschauen empfolen bekommen mit Testmustern.
Meine Teststäbchen sahen genauso aus.
Für die Zukunft muß ich mir wohl noch zusätzlich Ovus kaufen,Persona wird auf Dauer echt zu teuer.
Ist hat auch blöd,weil mein ES noch sehr schwankt.
Persona jeden Monat zurückzustellen will ich halt auch nicht#schwitz




LG