Was anziehen zur Hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco_maus 13.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo :-)

Wir sind dieses Jahr auf 2 Hochzeiten eingeladen und ich weiß nicht, was ich anziehen soll.

Ob das was wäre? http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomMoreImages?ProductID=mCZ_AAABARUAAAEnHSdNPLXy&tvar_sortiCol1=DA2031&tvar_sortiCol2=F4BCC1&tvar_sortiCol3=DA2031&usePictureSlides=true

Ich suche halt ein Kleid, dass mindestens knielang ist....
Bei dem oben hab ich nur Angst, dass es zur sehr abzeichnet und nachher doof aussieht....

Mensch, wer von euch Mädels ist denn noch auf einer Hochzeit und was zieht ihr denn an? #gruebel

LG Coco

Beitrag von snoopy2709 13.04.10 - 14:13 Uhr

hallo,
ich bin im mai zu ner hochzeit eingeladen. hab auch erst überlegt ein kleid anzuziehen, hab mich aber jetzt um entschieden, hab mir bei h&m ne schwarze bluse gekauft , dazu hol ich mir eine weiße leinen hose und als schuh gibts schwarze ballerina, so kann ich alles auch noch den rest der schwangerschaft tragen.

lg

Beitrag von kc2009 13.04.10 - 14:13 Uhr

Schau mal hier http://www.mia-nana.de/ und hier http://www.sweet-belly.de/ :-)

Beitrag von schnuppell 13.04.10 - 14:14 Uhr

Hi Coco,

bei uns ist dieses Jahr auch Hochzeits-Alarm :-) Sind auf 5 Hochzeiten und ich werde sicher bei mind. 3en schon nen ganz dicken Bauch haben (hoffentlich)...

Ich werde mir wahrscheinlich ein Keldi im Empire-Stil kaufen, d.h. eines, das unter der Brust eng geschnürt ist und darunter weit fällt. Wenn ich ganz stolz auf mein Bauchi sein werde, dann vielleicht auch etwas enges, das den Bauch betont :-) Mal schauen.

Das Kleid von Otto ist doch super. Allerdings brauche ich für mind. 2 Hochzeiten ultra-festliche Abendmode, dafür wäre es dann zu modern/leger... Mal schauen, was ich noch finde...

GLG

Beitrag von catch-up 13.04.10 - 14:35 Uhr

Das sieht doch ganz nett aus. Einfach mal bestellen! Kannst ja zur Not zurück schicken!

Beitrag von brille09 13.04.10 - 14:57 Uhr

Vom Schnitt her ist es sehr schön (gerade der gekreuzte Ausschnitt mach sich sicher gut), aber ich seh das mit den langen Ärmeln als Problem. Das wär mir viel zu heiß. Vielleicht findest du in ner "normalen" Abteilung noch was mit gekreuztem Ausschnitt knapp, das knapp unter der Brust weit wird. Ich bin jetzt in der 32. SSW und mir passen diese Kleider immer noch super.

Beitrag von furby84 13.04.10 - 16:25 Uhr

Hi !

Mein Bruder heiratet am 3.7. standesamtlich, ich bin jetzt glaube 6+2 und ich werde wohl erst kurz vorher was einkaufen fahren, da ich Angst habe es könnte bis dahin doch nicht mehr passen und für Umstandsmode ist es ja dann noch etwas früh...

Ja ich glaube dir das es schwer ist da was schönes zu finden....

LG Pia