3.Screening und Bilder (30+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 13.04.10 - 14:12 Uhr

Huhu,
heute war unser 3.Screening;zugenommen hab ich (dank Ostern und anderen Süßkram#hicks) jetzt insgesamt 12 kilo.Die hatte ich bei unserer Maus aber schon in der 21.SSW#schock
CTG ist ohne Befund.Klein Muckelchen war allerdings sehr aktiv und am gähnen und hatte die Hände zu Fäusten geballt wie ein kleiner Boxer#verliebt
Nur hat er sich gedreht#schock#zitter und ist jetzt in BEL.
Ich hoffe er dreht sich wieder zurück und erspart der Mami nen KS#zitter
Sonst ist aber alles in bester Ordnung#huepf
Die Daten:
29cm KU#gruebel
ca.2100g schwer
Größe hab ich leider nicht weil man nur den Oberschenkelknochen messen konnte.

Bilder von meinem Muckelchen #verliebt seht ihr in meiner VK

LG Jasmin

Beitrag von stern5555 13.04.10 - 14:14 Uhr

Hi,

Oberschenkel x 7 ist die Körpergröße, also so ca.
Meiner hatte bei 28+0 1400gr, 36cm, KU 27cm.

LG
Karo

Beitrag von muckelina81 13.04.10 - 14:24 Uhr

bei steht bei FL/HL 59 also müsste das Muckelchen 41,3 cm haben.Stimmt das so?

Beitrag von stern5555 13.04.10 - 14:51 Uhr

ganz genau. FL ist die Femurlänge, also Oberschenkelknochen. Das Bild ist übrigens echt süß

Beitrag von nico13.8.03 13.04.10 - 14:15 Uhr

HUHU

Is das ein süßes Foto echt schick.
Ich hab Morgen mein 3.Screening bin auch gespannt was unser Junior auf die Waage bringt.Und ob er sich gedreht hat.

LG niki+ben inside(28+0ssw)

Beitrag von sandravo 13.04.10 - 14:27 Uhr

Huhu,

ich war gestern beim 3 Screening bei 30+1 SSW

KU 27,86 cm
Gewicht stolze 1925 gramm
und ca 41 cm groß#verliebt

Er wird groß und schwer aber das wissen wir nun schon eine weile, aber das schönste war, dass er sich nach 3 Monaten nun endlich in SL gedreht hat, nun hoffe ich das er auch da bleibt, wir sind so schon faziniert wie er das geschafft hat, da er beim letzten US schon so wenig platz hatte und mein FA wenig Hoffnung gemacht hat, dass er sich dreht...
Bin glücklich nun wahrscheinlich doch natürlich entbinden zu können, falls er denn dann durch passt#zitter#zitter

Lg und einen #sonne Tag Euch allen ...

Sandra + Babyprinz 31 SSW#verliebt

Beitrag von muckelina81 13.04.10 - 14:30 Uhr

ja ich war auch total erstaunt,weil ich dachte ich hätte Wehen weil es am Mumu so stach wie bei meiner Kleinen damals,aaaber mein FA meinte es war der Schmerz als er sich von SL in BEL drehte#schock.Er sagte auch das es sein kann wenn er sich wieder in Normallage dreht das ich die Schmerzen noch einen Ticker mehr spüre#schwitz
Aber ich bin froh das es ihm bei mir gut geht;-)

Beitrag von sandravo 13.04.10 - 14:34 Uhr

Und das ist ja auch das wichtigste, dass es den kleinen gut geht;-)

Er wird sich sicher wieder zurück drehen, ein bißchen Zeit hat er ja noch, aber ich kenne dieses Gefühl, hatte auch schon abgechlossen und war auf KS eingestellt, aber nun hat er uns doch noch überrascht - hoffe er bleibt jetzt so!

Ich drück Dir die Daumen#klee