Würdet ihr morgen testen? Zb und Frage zu CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlaumi-schlumpf 13.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin im 9. ÜZ und mein ZB sieht das erste mal ziemlich gut aus.
Was mich irritierti st der Absacker von gestern und vorgestern... Was meint Ihr kann ich morgen testen wenn die Tempi bei 37,0 bleibt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500553&user_id=897281

Ach ja, noch eine Frage ist Eure CL immer von Monat zu Monat gleich hoch bzw. tief?

Lieben Dank
Schlaumi;-)

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

zur CL kann ich nichts sagen.

Ich persönlich würde morgen früh testen. Obwohl jeder Tag warten auch nicht schadet.

LG

Beitrag von -evelyn- 13.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

Du bist heute ES+13 und könntest morgen einen SST machen.
Der wird auch zuverläßig anzeigen.

Kurve sieht super aus. Und die "Absacker" sind nicht so schlimm :)

LG Evelyn

Beitrag von rikarda 13.04.10 - 14:29 Uhr

Hi.

denke auch das Du morgen beruhigt testen kannst. Deine Tempi ist 12 Tage nach ES hoch, sieht gut aus!!!

Toi,Toi, Toi

Rikarda