Hallo Septembies- Tendenz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilmbabe 13.04.10 - 14:14 Uhr

...rosa#verliebt

Wir hatten soooooooooo sehr das Gefühl, dass es ein Junge wird, aber heute sah es eher nach einem Mädel aus.

Der Arzt wollte sich aber noch nicht festlegen. In vier Wochen werden wir dann wohl doch mal einen US selber bezahlen...die Neugierde ist jetzt noch größer, obs beim Mädel bleibt ;-)

Ansonsten war unsere zweite große US-Untersuchung ein Traum! Alles im Normbereich! Es war sooooo süß, unseren Zwerg zu sehen, der (oder die;-) ) sogar zweimal richtig niedlich gegähnt hat!#verliebt

Meine Eltern waren auch beim US dabei und waren einfach nur begeistert, ihren ersten Enkel auch mal "live" zu sehen.

Wie gehts Euch sonst so???

LG, Bianca mit Düppen#ei 18+5

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo!
Bin in der 18. Woche und fühl mich total unschwanger. Mach mir schon langsam Sorgen, ob das noch normal ist. Der Bauch will auch nicht so richtig wachsen. Wie siehts bei den anderen aus?

Beitrag von mfrisch 13.04.10 - 14:20 Uhr

ich hatte auch letzte woche das outing, aber mein gefühl lag richtig. er wird diesmal ein mädel... habe schon einen sohn der ist fast 3 und mein mann wollte damals schon gerne ein mädel, ich aber einen sohn. jetzt wollten wir beide ein mädel und es hat geklappt!!! ich mußte gleich rosa-klamotten kaufen gehen.

mfrisch (23. ssw)

Beitrag von kc2009 13.04.10 - 14:26 Uhr

Mir geht es super... bin gespannt ob wir am kommenden Montag auch eine Tendenz bekommen ;-)

Beitrag von orchidee-81 13.04.10 - 14:36 Uhr

ohh,...

wir sind auch schon sooo gespannt auf freitag...

da haben wir den organ-us! hoffentl. ist alles iO

u viell. werden wir erfahren was es ist...?!?!?

wir tippen eher auf einen jungen... mal schauen??? ;-)

werde auf jeden fall berichten...

lg a #blume

Beitrag von cinderella-79 13.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo.

Ich war heute auch beim 2. großen Ultraschall. Bin jetzt 19+0. Und jetzt hab ich auch mein 100%iges Outing, ich bekomme definitiv eine Tochter. Und da schein ich ja bei den Septembermamas total aus dem Schema zu fallen, denn was ich bis jetzt mitbekommen habe, sind es überwiegend nur Jungs.

Putzmunter war sie auch, hat die ganze zeit hin und her gezappelt und wollte sich nicht wirklich zeigen. Aber mein Fa hat sie doch überzeugt.

So gehts mir auch endlich nach den anfänglichen Beschwerden gut, und seid einer Woche sieht man auch das Bauch langsam wächst, und das obwohl es ja mein drittes Kind und ich von vielen schon gehört hab das man da den Bauch schon viel früher sehen soll. Ich gehöre dann wohl nicht dazu. Bin auch ganz froh drüber, der kommt noch früh genug.

WÜnsch euch allen noch alles gute

Lg Steffi

Beitrag von ilmbabe 13.04.10 - 15:16 Uhr

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Mein Bauch wächst auch schon fleißig und ich meine, unser Kleines regelmäßig zu spüren (weiß halt nicht genau, wie es sich anfühlt- bin mir aber relativ sicher, dass es unser Krümel ist).

Momentan macht mir nur das sehr starke Sodbrennen und mein allergisches Asthma zu schaffen.

Ich freue mich sooooo sehr auf unser Baby- könnte nur noch davon reden #verliebt ;-)