noch eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 13.04.10 - 14:16 Uhr

wie lange darf urin stehen bevor man testet?


ich habe den test eben mit dem urin von heute morgen gemacht, der stand im bad also nicht unbedingt kühl...


soll ich den CB gleich mit diesem urin machen oder mit frischen?

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

besser morgen früh mit frischem. Reicht nicht ein negativer am Tag ;-)

Viel Glück trotzdem.

LG

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 14:20 Uhr

Hast du jetzt noch nen CB besorgt?

Beitrag von sunny-girl-00 13.04.10 - 14:22 Uhr

ich war noch nicht los... :-)

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 14:30 Uhr

Teste aber erst morgen früh, wenn´s geht!

LG

Beitrag von sunny-girl-00 13.04.10 - 15:08 Uhr

habe keinen CB digital bekommen....


ich warte jetzt einfach ab... wenn meine mens bisd zum we nicht da ist dann teste ich...