Huhu, ich bins, Julian Flynn :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...rina... 13.04.10 - 14:16 Uhr

Huhu :-)

am 02.04.2010 um 2.40 Uhr kam unser Sonnenschein Julian Flynn auf die Welt. Er wog 4270g, war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36cm.
Die Geburtswehen setzten 10 Minuten nach Einleitung ein und 19,5 anstrengende Stunden später hatte ich endlich meinen Kleinen Krümel im Arm #verliebt

Leider musste er am selben Tag wegen Unterzuckerung auf die Kinderintensiv, aber nach 8 Tagen sind wir nun endlich zu Hause angekommen und genießen die gemeinsame Zeit #huepf

#danke Vielen lieben Dank an alle, die mir hier im Forum mit ihren Ratschlägen zur Seite gestanden haben!!! #blume
Ich hoffe im Babyforum wird es genauso schön :-)

Liebe Grüße

Rina #verliebt in Julian Flynn, geb. 02.04.2010

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Habt fortan eine wunderschöne Zeit mit Eurem Zwerg.#herzlich

Beitrag von becci100507 13.04.10 - 14:25 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch !!!!

Da hast aber ein schweren "Brocken " auf die Welt gebracht :-p RESPEKT !!!

Alles Gute für Dich und deine Familie#sonne

Beitrag von darko76 13.04.10 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter und alles Gute für Euch#klee

LG#blume

Beitrag von ...rina... 14.04.10 - 13:39 Uhr

#danke

:-)