"Erkämpfen" sich eure auch Platz im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 13.04.10 - 14:16 Uhr

Frage steht ja schon oben. Ich merk mein Kind oft dann, wenn ich mich bücke (z. B. zum Schuhe zubinden) oder wenn ich im Sitzen den Bauch "einzwicke", z. B. am unteren Bund der Umstandshose...da poltert meiner ganz schön dagegen. Als ob er sagen wollte: "Na hör mal ich bin auch noch da!!!" :-p

LG

Beitrag von snoopy2709 13.04.10 - 14:19 Uhr

hallöchen,
ja das macht mein kleiner auch immer. :-D

Beitrag von becci100507 13.04.10 - 14:23 Uhr

ich kenne das aus der ersten ss noch und jetzt fängt es schon wieder an aber noch ganz leicht #verliebt#verliebt

Beitrag von zaubermaus2001 13.04.10 - 14:25 Uhr

Ohja, jetzt noch nicht, aber aus meiner ersten SS kann ich mich auch noch erinnern...ich musste stocksteif wie mit Besenstiel im Rücken am Schreibtisch sitzen, sonst wurde ich regelrecht "verprügelt" von innen #rofl!!