Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dusinda 13.04.10 - 14:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500811&user_id=905390

Beitrag von -evelyn- 13.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich würde Dir leider ein gute Nachricht schreiben,
aber es sieht sehr nach Mens heute oder morgen aus #schmoll

LG Evelyn

Beitrag von dusinda 13.04.10 - 14:44 Uhr

Wie Sie denken, war die Schwangerschaft?

Beitrag von muttiator 13.04.10 - 14:29 Uhr

Schaut nach Mens aus.
Der ES ist evtl falsch berechnet. Du hast bereits eine Hochlage von 17 Tagen und eine Blutung ist noch nicht eingetreten, es kann gut sein das deine reale ehM erst am ZT 17 war.
Eine normale Hochlage ist zwischen 10 - 16 Tage lang, in Ausnahmefällen auch mal 17.
Wie lang war den sonst immer deine Hochlage?

Beitrag von dusinda 13.04.10 - 14:48 Uhr

12-15 Tage/
Heute begann menstruierenden.
Wie Sie denken, war die Schwangerschaft?
Sorry für die schlechte deutsche

Beitrag von muttiator 13.04.10 - 14:54 Uhr

Ich denke das der Eisprung nicht da war wo Urbia es anzeigt sondern etwas später zwischen ZT 15 - 18.

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 14:40 Uhr

Sieht nach Mens aus, tut mir leid :-(

LG

Beitrag von dusinda 13.04.10 - 14:43 Uhr

Danke