festliches Kleid oder Blumenmädchenkleid Gr.86 / Tauf Deko

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hannah-thalia 13.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Ihr Lieben ich Suche noch ein Kleid was unsere Maus zur Taufe anziehen kann und Deko Tischband u.s.W

Freue mich auf Eure Antworten

LG Kathrin

Beitrag von krezipa 13.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo!

Habe noch das Kleid von meiner Tochter, ebenfalls anläßlich der Taufe gekauft.
Schickes Wollkleid von ZARA (braun-beige mit Blume drauf genäht)
Hab es noch nicht im Album, weil es am Saum noch genäht werden muss, aber wenn du Interesse hast...
kann ich dir ein Foto mailen!
LG, Nina

Beitrag von krezipa 13.04.10 - 14:32 Uhr

Ganz vergessen, ist ein Foto von der Taufe in meiner VK ;-)

Beitrag von nightwitch 13.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

hier ist das Kleid von unserer Taufe. Leandra hat es auch bei Gr. 86 getragen.
http://s1.directupload.net/file/d/2128/mdu2jl3m_jpg.htm

Es besteht aus einem ärmellosen Kleidchen und einem Bolero.
Detailfotos können gerne gemacht werden.

Gruß
Sandra

Beitrag von hannah-thalia 13.04.10 - 15:13 Uhr

Ich kann es Leider nicht öffnen.:-(

Beitrag von doreenn 13.04.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

schau mal, wäre die richtige Größe, weiß nicht ob man das zur Taufe anziehen kann, schick dir auch gerne Bilder mit meiner Maus! Über den Preis kann man reden!

http://micael-negwer.fotoalbum-medion.de/

LG Doreen

Beitrag von gnomeline0 13.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo, schau mal bei mir: gleich das erste Kleid unter "Gr.86", wäre das was??

http://angi-danzer.fotoalbum-medion.de/

Wenn Interesse, kannst du dich gern bei mir melden.

LG gnomeline0

Beitrag von hannah-thalia 13.04.10 - 16:51 Uhr

Danke aber das finde ich nicht geeignet für eine taufe aber Danke!

Beitrag von kollerb 13.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

schau mal bei mir ins Album:

http://myalbum.miyoo.de/Schokolina/photo-album/set

Im Ordner edle Kleidung aus Frankreich habe ich ein paar sehr schöne edle Kleider in Deiner Größe drin.

Gruß

kollerb