Bryophyllum comp - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraus 13.04.10 - 14:27 Uhr

Hallo!

Ich habe eine ziemlich kurze zweite Zyklushälfte. Zwischen 7 und 11 Tagen, durchschnittlich liegt die bei 9 Tagen...

Aus meiner zweiten SS weiß ich, dass mir Bryo gut geholfen hat... Ich hatte dauernd SB und es tat mir richtig gut...

Nun würde ich gerne meine zweite Zyklushälfte etwas verlängern und Bryo soll ja da auch helfen...

Bin heute ES+3... nehme seit gestern 3 mal 5 Kügelchen... und hoffe, dass die zweite Zykluslänge wenigstens 12-13 Tage lang sein wird...

Gibt es hier Erfahrungen?

Danke euch,

Marina

Beitrag von blaubaby79 13.04.10 - 14:37 Uhr

hi

ich nehme das auch und meine 2zh ist 15 tage lang also prima

was ich da noch schönes von habe ist das meine pms davon unterdrückt werden.
sost ohne bryo bin ich leider sehr geplagt davon hihi.


gruss alex


Beitrag von fraus 13.04.10 - 14:39 Uhr

War deine zweite Zyklushälfte ohne Bryo auch kürzer? Ist die dadurch länger geworden?

Ansonsten danke!

Beitrag von blaubaby79 13.04.10 - 14:58 Uhr

ich hab es haupsächlich nur wegen der pms genommen aber sonst war die mens schon es+12 da also 3 tage länger jetzt

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 14:38 Uhr

hallo, ich nehme im zweiten zyklus bryo und mein zyklus ist jetzt länger geworden in der zweiten ZH. Erster Zyklus mit Bryo war nach ES+10 schon beendet und heute bin ich ES+13 rum, glaub ich!
ZB ist in meiner VK!!

lg