wehen sind weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:29 Uhr

ich hab so gut wie keine wehen mehr #schock #heul

jeden tag schön die wehen gespürt seit wochen und was dazu gehört ... waren ja auch gestern morgen noch so schön zu sehen am CTG und auch nachmittags und abends noch da.

hebi meinte noch dass die so schön da sind, nur noch stärker werden müssen.

ich hab heut noch keine einzige gespürt #heul ... was soll das? was wird dass jetzt? ... warum hab ich keine wehen mehr? #heul

lg, carina ... Prinzessin 12/2004 .... Prinzessin ET+1

Beitrag von schneckchen71 13.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo

vielleicht die Ruhe vorm Sturm?

LG

Beitrag von snoopy86 13.04.10 - 14:33 Uhr

Oje wie gemein. Hat sich deine Prinzessin anders überlegt??

Überanstreng dich doch noch mal. ;)
Alles durchsaugen, wischen, Betten machen usw. *gg* und viel #sex, Treppensteigen und Wein ;)

Ich hoffe das du bald entkugelst ;)

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:35 Uhr

lag gestern abend in der wanne ... da hatte ich dann auch wehen ... auch nach der wanne noch ...

abends hatten wir sex ... heut morgen bin ich stiegen rauf und runter mit wäschekörben ... (hab nix mehr zu machen ausser wäsche) ...

und trotzdem nix #aerger #heul

Beitrag von snoopy86 13.04.10 - 14:42 Uhr

Wahrscheinlich noch zu wenig. Komm mal nach Tirol, da kannst du die Berge hochsteigen ;)

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:46 Uhr

waren ja immer schön wehen da .... dass schon lange!!! ... sogar gestern früh wo ich noch gar nix gemacht hab waren die super schön am CTG

und dann .... von heut früh bis jetzt .... NIX #aerger

kapiers net #augen

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 14:34 Uhr

Klingt nach der Ruhe vor dem Sturm ;)

Beitrag von shy 13.04.10 - 14:34 Uhr

Hey Carina#liebdrueck

ich kann dir soooo nachempfinden...

Ich wehe ja auch schon seit wochen schön vor mich hin.
immer alle paar Minuten aber nicht regelmäßig und auch nicht schmerzhaft.

Gestern hatte ich den ganzen Tag dann endlich mal ein bißchen andere Wehen,zwar immernoch ohne schmerzen aber mit Druck nach unten.

hatte die Hoffnung dass es die Nacht los geht....aaaaber...nix ist.

heute sind die wehen wieder wie sonst....kaum merkbar....

wirklich ärgelich :-(

ich habe immernoch die hoffnung das es von jetzt auf gleich *puff* macht und *zack* da sind die geburtswehen :-)

naja man ja noch hoffen#schmoll

lg Melli ET-3

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:37 Uhr

[:das es von jetzt auf gleich *puff* macht und *zack* da sind die geburtswehen :]

so wars bei meinem 1. kind #rofl ... ich wollt noch in die schule fahren ... aber hatte sich dann erledigt gehabt

war bei ET-1

nur hatte ich da NIE wehen mitbekommen gehabt. also ich hab weder senkwehen noch sonst was gespürt.

war von jetzt auf sofort und vorher die ganze zeit nix. daher hatte niemand nen tag vor ET damit gerechnet gehabt dass kommt #rofl ... dachten alle ich geh drüber #rofl #rofl #rofl

Beitrag von dnkim 13.04.10 - 14:35 Uhr

würde ich auch sagen die ruhe nor dem sturm.
alles gute

Beitrag von .mami.2010. 13.04.10 - 14:53 Uhr

#liebdrueck das ist die Ruhe vor dem Sturm #ole.

lg

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:55 Uhr

na ob es echt die ruhe vor dem sturm is? #rofl

bin gespannt ob ihr alle recht habt

danke jedenfalls für die flotten antworten! #liebdrueck

Beitrag von .mami.2010. 13.04.10 - 15:01 Uhr

Lass es mich dann aber kurz wissen ja #zitter, ich hibbel und warte doch mit dir #liebdrueck.

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 15:02 Uhr

ja also wenn es nicht so wie bei lea is kann ich noch bescheid geben #rofl

ansonsten erfährst es 5-6 stunden nach der geburt! (entbinde hoffentlich ambulant)

Beitrag von .mami.2010. 13.04.10 - 15:18 Uhr

Oh ja stimmt, dass hattest du ja geschrieben wie schnell es da ging #schwitz.

Ja ich wünsch mir auch ne Ambulante...

Na dann, #pro#pro#pro#pro das es hoffendlich klappt #huepf