@ antonia 30 bzw. bt ergebnis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von connie36 13.04.10 - 14:30 Uhr

hi antonia, oder jemand der was von ihr gehört hat.
weiss man wie das bt ergebnis von gestern ausgefallen ist?
gestern stand der lieferant mit dem blut ja im stau, weswegen das ergebnis erst heute kommt.
hat sie schon was verlauten lassen?
lg conny

Beitrag von sannymaeusl 13.04.10 - 14:31 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2585726


Da hat sie sich schon zu Wort gemeldet ;-)

Beitrag von connie36 13.04.10 - 14:36 Uhr

vielen liebe dank,
na da hat das daumendrücken wirklich geholfen#huepf
wünsche dir einen schönen tag
conny

Beitrag von sannymaeusl 13.04.10 - 14:47 Uhr

Das wünsch ich dir aus.

#sonne Grüße aus Chemnitz

Sanny

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 16:13 Uhr

Liebe Conny,

danke für dein Interesse und das #pro-drücken!

Hat geholfen #verliebt

LG
Antonia
nun ganz sicher MIT Bauchzwerg

Beitrag von connie36 13.04.10 - 19:07 Uhr

bin ich aber froh#liebdrueck siehst du, habe doch gesagt, das dein hcg deutlich über 50 sein muss, und einen dunklen strich hervorzurufen.
wünsche die eine wundervolle, problemlose ss
conny