Autsch autsch autsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 13.04.10 - 14:30 Uhr

Hi ihr Lieben,

bin ja noch ganz am Anfang (5+1), aber es zieht schon ganz schön doll in meinem Bauch. Mal rechts, mal links, mal strahlt es bis ins Bein oder die Lende... Das war beim ersten Mal nicht so arg... Wenn es kein kontinuierlicher Schmerz ist, dann ist aber doch alles ok, oder?

Bin am Do wieder bei meiner Gyn (5+3) und hoffe so sehr, dass man schon ein Herzchen sieht. Bei 4+3 sah man schon ne Fruchthöhle mit nem Dottersack #verliebt

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 14:31 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

Das Ziehen sind die Baender. Magnesium hilft.

LG
Barbara

Beitrag von katrainerle 13.04.10 - 14:56 Uhr

danke für den Magnesium Tipp.. mir ziept es auch überall

Katrainerle + #eiSSW6+1

Beitrag von angeleye1983 13.04.10 - 14:31 Uhr

Das werden die Mutterbändern sein. Ich hatte das anfangs so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen gekrümmt hab und teilweise nächtelang nicht schlafen konnte. Versuchs mal mit Magnesium, das hat mir ganz gut geholfen.

LG
angeleye 29. SSW

Beitrag von tuttifruttihh 13.04.10 - 14:33 Uhr

Ich hatte auch ab und zu ein Ziehen im UL, das waren die Mutterbänder. Aber bis ins Bein hat das bei mir nicht gezogen. Ob alles ok ist kann Dir hier wohl niemand beantworten. Aber sind ja nur noch zwei Tage bis zum Arzttermin.

Also ich war bei 5+1 beim FA und da hat man noch kein Herzchen schlagen gesehen. Eigentlich hat man nur eine Fruchthöhle gesehen, ich habe da nur einen schwarzen Punkt erkannt. Hier das Bild, falls es Dich interessiert:
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/ultraschall.html