9 Mon-abstillen-morgens mur Brot???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaka86 13.04.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate und wird bisher nur noch morgens gestillt, die anderen mahlzeiten bekommt sie Brei!

Jetzt hab ich morgens nur noch kaum Milch und meine Kleine hat auch kaum noch interesse am stillen.
Am liebsten würde ich bei ihr gar nich erst mit Fläschchen anfangen......
...morgens isst sie schon ein ganzes Grau oder weißbrot....reicht das?
Oder braucht sie noch eine Milchmahlzeit morgens?
Viell würd an milch sonst ja auch ein Jughurt als zwischenmahlzeit reichen?!

LG
Carina

Beitrag von mansojo 13.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

mein Großer hat sich mit 8 Monaten abgestillt
aber hat ein gutes halbes Jahr Säuglingsmilch bekommen
wir haben sie im Becher gegeben da er sämtliche Sauger abgelehnt hat

richtig Frühstück n unserem Sinn hat er mit 1,5 jahren angenommen

abends war Brot kein Problem

ich find das zu wenig Milch wenn sie alle anderen Mahlzeiten Brei bekommt

liebe Grüße Manja