Schlaflabor Heiligenstadt

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von krokolady 13.04.10 - 14:33 Uhr

War einer von euch da schon mal im Schlaflabor?

Bekam grad kurzfristig einen Termin, und soll Sonntagabend mit Kimberly dort sein für die Nacht.

Wie läuft das da denn so ab?
Stehen da einfach 2 Betten in nem Raum, und meine Tochter wird irgendwie verkabelt oder so??

Beitrag von chaoskati 15.04.10 - 19:25 Uhr

Ja sie wird verkabelt und auch über Kamera überwacht, alle Werte werden sofort bei der Messung an einen PC weitergeleitet, der dann den Verlauf der Nacht und auch das Ergebnis der gesamten Messung sofort am nächsten Morgen zur ärztlichen Visite parat hat.

Gruß Kati