frage wegen mutsy kinderwagen.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von densi 13.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich überlege einen mutsykinderwagen von 2002 zu kaufen.

er wurde von einem kind gebraucht und stand seitdem rum.

Jetzt meine fragen:

hat jeman einen alten und ist damit gut zufrieden?
meine freundin hat einen neuen mutsy und könnte mir irgendwann mal die wanne ausliehen. würde die passen?

ich würde mich sehr über antwort freuen!! danke!!

densi

Beitrag von taricha 13.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

meine Schwester hat einen Mutsy Urban Rider - ein toller KInderwagen. Allerdings musste sie feststellen, dass das neue und das alte Modell nicht miteinander kompatibel sind.

LG
taricha

Beitrag von densi 13.04.10 - 18:53 Uhr

Danke!!

:-)

Beitrag von schwarzesetwas 13.04.10 - 19:06 Uhr

Da würd ich einfach mal Mutsy anschreiben.
Machs aber lieber auf englisch, so guuut sind die in deutsch nicht, wie ich feststellen musste.

Lg,
SE