mal andersherum ... nicht steinigen !!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenschein157 13.04.10 - 14:39 Uhr

Hallo!!
Nach dem Geburt meines Sohnes vor 6 Monaten habe ich gleich wieder mein altes Gewicht / alte Figur gehabt. (46kg bei 1,58m)
Der ganze Stress die letzten Monate lassen mich immermehr abnehmen, das belastet mich sehr, da ich eh nur so ein Leichtgewicht bin. Ich bin der Typ, der zwar den ganzen Tag verteilt immer mal hier und da was nascht, aber ich kann mich nicht aufraffen und allein essen - konnte ich noch nie. Wenn mein Freund abends nach Hause kommt, dann hab ich auch Lust auf Essen, zu zweit macht das halt mehr Spaß.

Habt ihr Tipps wie man zunehmen kann???

DANKE

LG
Sandra

Beitrag von binnurich 13.04.10 - 14:44 Uhr

Kannst du mit ihm Frühstücken?

Dein Sohn beginnt sicher langsam richtig zu essen. Für ihn ist es wichtig, dass er Mahlzeiten mit der Familie zusammen einnimmt. Du bist, was Esssen betrifft auch ein Vorbild. Also "setz dich zusammen" mit ihm zum Essen (ich weiß schon, das wird so richtig erst frühestens im Herbst Thema sein).

Ansonsten mach einfach das, was andere zum Abnehmen machen müssen: plane deine Tagesmahlzeiten vor.

Vielleicht kannst du auch am Abend so kochen, dass am Mittag nächsten Tages sich leicht was draus zaubern läßt.

Wie verbringst du deine Tage? Ich bin in meiner freien Zeit immer mit einer Freundin und deren Kind unterwegs gewesen, wir haben wechselseitig Mittag gekocht und gemeinsam Kaffe getrunken am Nachmittag.

Irgendwie so vielleicht

Mein Ziel ist momentan abzunehmen und wenig zu essen. Wenn ich wie du ständig irgendwie rumfuttern würde, nähme ich massenweise Kalorien zu mir