mitten im leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 14:42 Uhr

oh manno da hat man heut mal frei und das kind schläft denk ich och schau ich mal was so im tv ist da bleib ich bei mitten im leben hängen oh gott ist das schlimm. also da fand ich früher diese talksshows tausend mal besser. gibt es die garnicht mehr? we are family ist schlecht und mitten im leben genauso schlimm.
lg.nicole

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 14:57 Uhr

Ist das die Dicke, die die Chips aus der Tonne gefischt hat? Peinlicher gehts nicht!

Beitrag von littleviper 13.04.10 - 15:01 Uhr

Da ich Urlaub habe und mein kleiner bei seinem Papa heute noch ist, bin ich dort auch leider hängen geblieben.

Die ist wirklich so Peinlich.

Es ist einfach nur leute verblödung was da am Nachmittag läuft im TV. Armes, Armes deutschland sag ich da nur.

Beitrag von jessie78 13.04.10 - 15:03 Uhr

Hehe das gleiche habe ich eben auch gedacht!Ich könnte zwar öfters schauen tue es aber nur sehr selten..und denn sieht man sowas krass....

Verdachtsfälle soll genauso mist sein sagte meine schwägerin mir...tja aber die Mehrheit scheint ja die Quoten hoch zu treiben...

LG jessie

Beitrag von tierras 13.04.10 - 15:36 Uhr

Ihr beschwert euch - aber schaut es trotzdem - anbei noch irgendwelche Pseudorechtfertigungen, die ebenso erbärmlich sind wie das schauen dieses Trash an sich.....

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.10 - 15:38 Uhr

Ich rechtfertige mich nicht. Ich hatte einfach Bock mich berieseln zu lassen;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 16:30 Uhr

ich habe es sage udn schreibe 10 min geschaut dann hab ich mich lieber in die küche begeben. ich wollte damit lediglich sagen das echt nichts vernünftiges im tv läuft wo liegt dein problem?

Beitrag von liebesbienchen 13.04.10 - 15:54 Uhr

....von diesen Sendungen kommen die Vorurteile gegen Hartz 4 Empfängern.
Egal wann Du es einschaltest,

- alle sind arbeitslos
- alle sind unter 30
- alle haben mindestens 3 Kinder
- alle brüllen sich gegenseitig an

#rofl

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 16:32 Uhr

stimmt kein wunder das man so einen eindruck bekommt. finde es nur schlimm das die leute es mitmachen vor allem ist diese frau / Mädchen doch wirklich bisschen krank. was die leute nicht alles für geld tun peinlich

Beitrag von puzzelchen 16.04.10 - 10:21 Uhr

dumm f---gut, das bestätigt sich doch immer wieder #freu
das mit der dicken war heftig...
den typ aus dem fitness studio der hat selber auch nicht alle latten am zaun...