Leider sollte es wieder mal nicht sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 13.04.10 - 14:42 Uhr

Ich hatte heute meine 5 te FG!!
Das ist doch nicht fair.

War im KH wegen GBM durchblutungsstörung. Musste zum US weil ich damals in den SSaften immer das Problem hatte das die Kinder nichts so gut versorgt waren!!

Bekam leider nach der Untersuchung meine Blutungen!!

Jetzt heisst es wieder enu anfangen..

LG Maria mit 6 #stern chen im Herzlich und 2 Lausbuben an der Hand!!

Beitrag von sannymaeusl 13.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo mAria,

das ist ja schrecklich. Das tut mir so unendlich Leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt #liebdrueck

Und #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für deine Sternchen.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die Zukunft.

Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn du dich komplett mal durchchecken lässt. Weil normal ist das ja nicht mehr.

Liebe Grüße aus Chemnitz

Beitrag von sweetfrog 13.04.10 - 14:52 Uhr

Es tut mir auch so leid für dich, mensch das leben kann echt fieß sein.#kerze#kerze

Beitrag von schnuppelhaeschen 13.04.10 - 14:52 Uhr

#liebdrueck

Woher weist du denn, dass du dein Kind verloren hast?!

Bei mir ist es in der #schwangerschaft immer so, dass ich nach den Untersuchungen und dem #sex Blutungen hatte....einmal sogar richtig stark, weil ein Gefäß geplatzt ist.

Warst du nicht beim Arzt abklären? Das würde ich auf jeden Fall machen.....vl ist ja noch nichts verloren!
Ich drück dir die Daumen!

Lg-steffi+#baby12+0 und Lea Sophia an der Hand

Beitrag von babys0609 13.04.10 - 14:57 Uhr

Das ist sicher das es weg ist!!

HCG gestern beim FA 30 heute 28!!

Beitrag von schnuppelhaeschen 13.04.10 - 15:01 Uhr

#liebdrueck