Was sagt Ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 13.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo meine Lieben.

Ich werde ja Ende April Heiraten (Nur Standesamtlich)

Meint Ihr ich könnte das hier anziehen?? Also komplettes Outfit mit Schuhe.

Danke Euch schonmal für Eure Meinung.Seit mir eine riesen Hilfe.#cool

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:44 Uhr

#kratz

Beitrag von strandperle33 13.04.10 - 14:45 Uhr

sorry hier der link


http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O...lt=true

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 14:45 Uhr

Da sieht man das Outfit auch nicht... ;-)

Beitrag von sarina23 13.04.10 - 14:45 Uhr

#rofl

welches?

Beitrag von firestone1980 13.04.10 - 14:45 Uhr

Also NICHTS? Coole Idee. :-D Nee ernsthaft, was genau wolltest du uns damit sagen?

Beitrag von sarina23 13.04.10 - 14:45 Uhr

Link ist nicht mehr gültig :-D

Beitrag von die-susan85 13.04.10 - 14:46 Uhr

hallo

würden dir gern helfen,
aber dei dem link zeigts nix an

Beitrag von schmettermaus 13.04.10 - 14:48 Uhr

können kannst du sicherlich,aber mein fall is es nich,ich würde sowas zur Gartenparty anziehen aber nich zur Hochzeit....

sorry,aber meine Meinung

Beitrag von cooky1984 13.04.10 - 14:52 Uhr

finde es auch für ne hochzeit (auch wenn sie "nur" standesamtlich ist) viel zu legère und sportlich.

otto hat doch auch schöne cocktailkleider die nicht teuer sind aber dem anlass schon etwas angemessener. ich hatte zB mein rotes knielanges kleid damals von P&C. war echt schön und ich kanns heut noch anziehen...

Beitrag von strandperle33 13.04.10 - 14:47 Uhr

Oh mann gar nicht so einfach alles.

SORRRYYYYYYYYYYYYYYyyy:-p

Beitrag von jenni-1978 13.04.10 - 14:49 Uhr

Ich finde ja das sieht eher wie ein Strandkleid aus ... meiner Meinung nach darfs auch beim Standesamt etwas feierlicher sein ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (22+0 SSW)

Beitrag von brille09 13.04.10 - 14:59 Uhr

Mir wär das viel zu "unfestlich". Würd da lieber in ein Umstands- oder Brautmodengeschäft gehen und mir wirklich was schönes (vielleicht auch in heller oder zumindest mit festlichem Stoff) aussuchen. Noch lieber würd ich zu ner Schneiderin gehen.

Beitrag von meram 13.04.10 - 15:49 Uhr

Also ich finds sehr schön!
Ich hab selbst in einem relativ "unfestlichen" Kleid geheiratet aber mich darin total wohl gefühlt den ganzen Tag und das ist doch das wichtigste! Will halt nicht jeder aussehen wie eine Prinzessin (oder ein Sahnebonbon :-) ), das ist einfach eine Typsache.

Beitrag von bootie84 13.04.10 - 15:52 Uhr

also ich habe auch ,,nur,, standesamtlich damlas geheiratet, ich habe ein abendkleid angehabt. denn ich finde man soll ja wissen wer im mittelpunkt steht ;-). ist meine meinung, jeder soll selber entscheiden.


lg
nastja