Drehen auf den Bauch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bmaja 13.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie ist ein total liebes, fröhliches und neugieriges Kind, dreht sich aber noch nicht auf den Bauch. Bauchlage ansich hat sie inzwischen gut toleriert.
Ich weis, dass es total blöd ist, immer zu vergleichen #kratz, aber ich kenne einige Babys in ihrem Alter, die sich bereits selbständig drehen können...Muss ich mir Sorgen machen??
Wann konnten eure Kids das so???

#blume sonnige Grüße von Petra mit Lotta

Beitrag von romidogi 13.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

genau, es ist nicht gut, ständig Vergleiche mit anderen Kindern zu ziehen.

Du gehst ja sicher zu den VU, und wenn was nicht ok wäre, hätte der KA das gesehen.

Mach Dir keine Gedanken, das kommt!

LG

Kerstin

Beitrag von manny1 13.04.10 - 16:06 Uhr

Hallo Petra,

ich kenne das nur zu gut mit den vergleichen!
Mein Kleiner war auch ein halbes Jahr alt, als er sich gedreht hat. Ich habe auch gedacht, das er sich nie drehen wird und dann auf einmal konnte er das und zwei Wochen später auch zurück :-p

Also, das wird schon und es wird immer Babys geben die schneller sind! ;-)

lg