zum Mutterschaftsgeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 13.04.10 - 14:46 Uhr

hallo,
hab mal ne kurze frage:

wenn ich den vollen satz vom mutterschaftsgeld bekomme - 13 euro - bekommt ich für die gesamtzeit 1250 euor.. oder??

d.h. vor der geburt ca 500 euro und nach der geburt ca 750 euor.

hab ich das noch richtig im kopf???

vielen dank,
lg bunny007

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 14:49 Uhr

Hi,

546 Euro vorher und 728 Euro nachher muessten es sein.

LG
Barbara