Geschlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 13.04.10 - 14:47 Uhr

Kann man bei 15+6 evtl schon das Geschlecht sehen?

LG
Bianca

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 14:48 Uhr

Mit viel Glueck, einem Kind, dass es zeigt und einem super Geraet bestimmt. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von angeleye1983 13.04.10 - 14:48 Uhr

möglich is es, aber versteif dich nicht zu sehr drauf... Ich hatte mein Outing erst in der 28. SSW

Beitrag von romidogi 13.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ja, kann man schon.

Guck mal hier:

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

LG

Kerstin

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 14:51 Uhr

Hi,

sorry, aber da sieht man doch garnicht, was es wird... Nur, dass es sich entwickelt... #kratz

LG
Barbara

Beitrag von kat1985 13.04.10 - 14:52 Uhr

hallo bianca habe auch mit 15+2 darauf gehofft und war mir sicher es erfahren zu können! leider war es total eingekuschelt und hat nichts gezeigt. ich habe jetzt nächste woche mit 19+2 wieder termin und hoffe dann auf ein outing also nicht so viele hoffnungen machen und wenn es sich doch zeigt dann ist es toller!

lg kat 17+6 ssw

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 14:53 Uhr

Meiner Meinung nach nein.
Dein Arzt könnte aber gut Raten ;) zumindest stehen die Chancen 50:50;-)

Beitrag von sandravo 13.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich hab mein Outing bei 16+2 SSW bekommen und eindeutiger ging es auch nicht (Bild in meiner VK)

Es ist übrigens bis heute dabei geblieben, er hat sich gestern wieder voller Stolz präseniert;-);-)

Lg Sandra + Babyprinz 31 SSW

Beitrag von frida2508 13.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo, also aus meinem 13.SSW und Ende 14. SSW-Mädchen wurde bei 15+6 ein Junge!
Aber mein DOC will nochmal nächstes mal gucken.
Ich konnte es aber auch ganz gut sehen.

Hab aber auch schon von vielen gelesen die in dieser Woche einen Jungen hatten, der 4 Wochen später ein Mädchen war!!!!

Ich denke schon dass es ein Junge wird, aber sicher bin ich mir erst in 2 Wochen!!!!!