Soooo nochmal aber jetzt!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 13.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo meine Lieben.

Ich werde ja Ende April Heiraten (Nur Standesamtlich)

Meint Ihr ich könnte das hier anziehen?? Also komplettes Outfit mit Schuhe.

Danke Euch schonmal für Eure Meinung.Seit mir eine riesen Hilfe.


http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ls=0&ProductRef=60990595-32-2001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%3Ffh_location%3D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%24s%3D60990571&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=60990571&query_text=60990571&fh_anzeigetext=&stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&productArea=&NoBackToSearchResult=true

Beitrag von schmettermaus 13.04.10 - 14:49 Uhr

hab auf den alten Thread geantwortet

Beitrag von strandperle33 13.04.10 - 14:49 Uhr

danke;-)

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:50 Uhr

klar kannst dass anziehen

mein fall wärs für ne hochzeit nicht ... auch net wenns nur standesamtlich is #hicks

lg, carina

Beitrag von puppe.pb 13.04.10 - 14:51 Uhr

wir heiraten auch im mai... und auch standesamtlich. da bin ich denn im 8.monmat. schau mal bei ebay da gibt es ein schop der heißt laolamode den kann ich nur empfehlen. ahb da mein kleid bestellt. und bin super zu frieden. hatte auch eins von sweet belly.de aber davon war ich sehr enttäuscht.

für mich wäre das outfit zu lässig. ist zwar "nur" standesamtlcih. aber sollte doch trotzdem festlcih sein oder?

lg

Beitrag von firestone1980 13.04.10 - 14:52 Uhr

Für die eigene Hochzeit!?!?!! Nee, ganz sicher nicht! Wär mir viel zu "normal"...

Beitrag von sine78 13.04.10 - 14:52 Uhr

Hi!

Also ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde das Outfit nicht so passend für eine standesamtliche Trauung!

Aber ich denke das ist Geschmackssache und das muss jeder für sich entscheiden! Wichtig ist, dass Du dich darin wohlfühlst!!!:-)

Alles Liebe für eure Hochzeit!

LG
Sine

Beitrag von strandperle33 13.04.10 - 14:54 Uhr

doch,das sieht auch verdammt schick aus.

Beitrag von schwangerschaft2 13.04.10 - 14:55 Uhr

wow das sieht toll aus!!!!!

Beitrag von schmettermaus 13.04.10 - 14:59 Uhr

das is tooooooooll#verliebt

Beitrag von tante2006 13.04.10 - 17:58 Uhr

Das Kleid hatte ich bei meiner Hochzeit in Las Vegas an. Da war ich im 6. Monat. Super schön, total bequem und ich hatte noch ein Strickbolerojäckchen weil es ein bißchen frischer war.
Sah richtig toll aus und hat einen super Preis!

Liebe Grüße und eine tolle Hochzeit
tante2006

Beitrag von channa1985 13.04.10 - 14:54 Uhr

also für ne hochzeit wäre mir das viel zu normal :) lg

Beitrag von katrainerle 13.04.10 - 14:55 Uhr

nöööö.. das ist glaub ich nicht das richtige outfit für solch einen anlass..........

mach dich richtig hübsch und gönn dir was!!!

Beitrag von skbochum 13.04.10 - 14:56 Uhr

Nettes Kleid,

aber für die eigene Hochzeit, dass wär mir zu wenig....

Kommt ja auf den Typ an, aber ein wenig besonders könnt es ja schon sein.

Beitrag von .mami.2010. 13.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

wenn du rein passt und dies für deine Hochzeit tragen willst, klar.

Aber meins wäre das gar nicht, auch für "nur" Standesamtlich nicht.

Beitrag von 123456regina 13.04.10 - 15:00 Uhr

Hey, also ich finde das null angemessen...

Aber im endeffekt muss doch du dich wohl fühlen!

Alles Gute

Beitrag von yvivonni 13.04.10 - 15:04 Uhr

#schock Sorry, aber das geht ja mal gar nicht.#zitter#zitter

Das würde ich nichtmal als Gast anziehen.#kratz

LG Yvi, nicht böse gemeint, es käme für MICH nur nicht in frage;-)

Beitrag von bobb 13.04.10 - 15:11 Uhr

Schließe mich wohl den Meisten hier an.Es ist letztendlich Deine Sache,aber ich würde das weder selber zu meiner Hochzeit anziehen,noch wenn ich Gast wäre.Das ist für mich normale Sommer-/Strandkleidung,mehr nicht. ich glaub,da gibt es angemesseneres für eine Hochzeit.Aber manche heiraten auch in Jeans.Ist es für Dich/Euch das Richtige,dann mach es.Dann würdest Du Dich in was anderem wohl eher nicht wohlfühlen.