Für alle Fälle Amy

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gallerich 13.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche aus der Serie "Für alle Fälle Amy" ein Zitat aus der 3. Staffel - die Folge heisst "Die Versöhnung". In der Folge verabschiedet sich Donna von Vincent und trägt ihm ein wahnsinnig schönes Gedicht/Zitat vor.

In diesem Gedicht geht es um Abschied und Freundschaft - Google hilft mir nicht weiter...!:-(

Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle weiterhelfen?#kratz

Danke und liebe Grüsse,
Gallerich #blume

Beitrag von mentira 13.04.10 - 22:29 Uhr

das ist die Folge, wo sie ihre Aufführung hat während er mit seiner an Krebs erkrankten Frau nach Kalifornien auswandert, oder?

Ist das die mit dem Wanderaffen?

Ich kann suchen, aber ich habe die Folgen leider nicht benannt. Du weisst nicht, wann die das letzte Mal im TV ausgestrahlt wurde? (ich hab die Folgen danach sortiert).

Es ist definitiv ein Zitat von Shakespeare, soviel weiss ich noch.

Wird die Serie aktuell irgendwo ausgestahlt?

LG
J.

Beitrag von dover 13.04.10 - 22:41 Uhr

Vielleicht hilft ja schonmal diese Seite weiter...

http://www.serienjunkies.de/JudgingAmy/season3.html

lg