SST kann es jemand bearbeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlin-baby8 13.04.10 - 14:51 Uhr

Das ist mein SST man kann eine hauchzarte linie erkennen bin mir aber nicht sicher ob es er eine VL sein könnte weil die linie später kam ! meine periode ist immer noch nicht da !

Beitrag von 20041980 13.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo, Leider ist das Foto zu klein, aber versuche es doch selber mal:
http://de.tinypic.com/

Viel Glück

Beitrag von berlin-baby8 13.04.10 - 15:15 Uhr

gibt es auch negativ?

Beitrag von 20041980 13.04.10 - 15:18 Uhr

???????

Beitrag von lissyleinchen 13.04.10 - 17:02 Uhr

Juhuchen,

nein nein :) Ich glaube sie möchte das du das Foto da hochlädst und dabei die größe des Fotos änderst und dafür den Link dann hier reinstellst.

Dein Foto in der VK ist leider zu klein um etwas erkennen zu können ;-)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen