Hohe CL, kann die Tempi dann überhaupt hoch steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine sehr hofe CL:-(, da kann die Tempi doch nicht mehr so hoch steigen oder?#kratz
Sonst hätte ich ja Fieber?
Was meint ihr?#augen
Hatte das schon jemand von euch und war trotzdem SS?
Danke für eure Antworten.#blume
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503539&user_id=891156

Alle Liebe für euch
LG Nadja

Beitrag von cori1969 13.04.10 - 14:54 Uhr

klar meine letzten 2.coverlin e lagen auch bei 36.7 das wierd schon:-D
Cori

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 14:56 Uhr

Danke für deine Antwort!
LG Nadja

Beitrag von mauerbluemchen86 13.04.10 - 17:35 Uhr

Haha, der beste Beweis, fünf Kinder! #cool

LG,
#blume
die eher eine von der kühleren Sorte ist :-)

Beitrag von kathy-80 13.04.10 - 15:02 Uhr

Schau mal.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500338&user_id=879341


meine ist auch so hoch.

Lg Kathy

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 15:13 Uhr

Ich puste für dich das die Tempi wieder steigt.#klee

Alles Gute!
LG Nadja

Beitrag von -cleo- 13.04.10 - 15:03 Uhr

Hi Nadja,

meine CL liegt bei 36,8. Temperatur sinkt vor ES auf 36,5 und liegt nach ES bei 37,1 bis 37,3.

Lasse gerade meine Schilddrüsenwerte testen, da ich mit allen anderen Symptomen von einer Überfunktion ausgehe (nur als Tipp für Dich, ohne Dir Angst machen zu wollen). Eine hohe CL ist mit bzw. kann mit ein Zeichen dafür sein.

Bei mir ist es parallel Untergewicht trotz reichhaltiger Ernährung, Hibbeligkeit, Haarausfall, Herzrasen etc.

Bei einer Überfunktion ist es recht schwierig SS zu werden. Schwieriger als mit einer Unterfunktion. :-( Mal schauen, was der Doc sagt.

Viele Grüße
Cleo

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 15:09 Uhr

HAllo!
Danke für deine Antwort.#blume
Das tut mir leid für dich :-(und ich hoffe das es trotzdem noch gut ausgeht.#klee
Ich habe leider das umgekehrte Problem und Übergewicht:-[, deshalb schließe ich die Überfunktion aus, außerdem hatte ich die letzten Monate nich so eine hohe CL, erst diesen Monat;-).
Naja, abwarten und Tee trinken wie immer.
Ich drück dir die Daumen#pro.
Lg #liebdrueckNadja

Beitrag von cori1969 14.04.10 - 10:32 Uhr

moin;-)
Ich habe eine Hashimoto überfunktion und bin damit 2 mal im 2.ÜZ.Schwanger geworden mir sagte Doc das es problematischer ist mit einer unterfunktion SS zu werden da Frau auch mehr zu fehl und früh geb.neigt also Kopf hoch auch du bekommst ein Gesundes #baby
LG.Cori

Beitrag von yvivonni 13.04.10 - 15:07 Uhr

Klar kann man damit schwanger werden, ich bin der Beweis.;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948

GLG Yvi 8.Woche#schwanger

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 15:11 Uhr

Danke, das ist eine tolle Aufmunterung!#blume

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Dich #paketund alles alles Gute für eine schöne und tolle SS#paket.
LG Nadja

Beitrag von yvivonni 13.04.10 - 15:16 Uhr

#verliebt#danke

wünsche dir viel glück#klee

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 15:09 Uhr

Deine CL ist ja noch niedrig, meine liegt bei 37,1...
Ich denke mal das hat bei Dir gar nichts zu heißen!!!

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 15:12 Uhr

Danke für deine Antwort.#blume OH, das ist ja mal wirklich hoch!#schwitz Da bin ich ja noch ein Tiefstapler.#rofl
Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt.#klee
Lg Nadja