was kann unterstützen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-1988 13.04.10 - 14:53 Uhr

was kann ich noch zur unterstützung nehmen das ich vielleicht schwanger werde nehme schon folio

Beitrag von rebecca26 13.04.10 - 14:55 Uhr

denke mal in aller erster linie RUHE und GELASSENHEIT
hört sich doof an ich weis..
drück dir die daumen
lg
rebecca

Beitrag von summer-breeze 13.04.10 - 17:33 Uhr

Ich kann Dir Mönschspfeffer empfehlen (Agnus castus). Bei mir hats prima geklappt. Bei weiteren 2 Freundinen von mir auch.
Das schöne: Alles rein pflanzlich.

GLG und viel Erfolg