Aprilies - ich war doch nicht allein entbinden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keep.smiling 13.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo Aprilies und alle anderen,

endlich geschafft. Unsere Prinzessin ist da. Ich hatte immer Angst, sie kommt zu zeitig und mein Mann ist nicht da oder will nicht mit zur Entbindung oder muß auf unseren Sohn aufpassen....

Und was war?

Meine Eltern kamen wie vereinbart am Samstag (meine Mutter bleibt 3 Wochen) und in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind wir ins KH gefahren, als die Wehen langsam wehtaten und regelmäßig waren. Als hätte die Kleine darauf gewartet - so war unser Sohn gut versorgt, mein Mann war bei mir und mein Vater konnte noch vor seiner Heimfahrt am Sonntag die Maus kennenlernen - perfekt.

2Uhr waren wir in der Klinik, 8:30Uhr war unsere Maus da. Beinahe ein Spaziergang mit PDA (eine tolle Erfindung!)

Bin so happy.

Ach ja - 3220g, 50cm und KU34cm

Liebe Grüße und allen eine tolle Entbindung,
ks

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 14:57 Uhr

#huepf #huepf #huepf

na dass is doch suuuuuper! herzlichen glückwunsch!!!!


mir wärs grad wurscht ob ich allein bin oder net #rofl ... hauptsache sie kommt endlich mal! #rofl #rofl #rofl

wünsch euch noch ne schöne kennenlernzeit!


lg, carina ET+1

Beitrag von tacosi 13.04.10 - 15:48 Uhr

Ich schließ mich an! Hauptsache, es geht bald mal los. #huepf

Alles Gute!

LG
Tanja, ET-2

Beitrag von traumwolke23 13.04.10 - 16:20 Uhr

ich schliess mich nicht an aber ich fänds auch toll wenns mal los geht
sarah et + 7

Beitrag von mutschki 13.04.10 - 16:25 Uhr

schööön,freut mich für euch! herzlichen glückwunsch!!

hoffe bei mir dauerts auch net mehr lang...mir wärs allerdings net wurst wenn ich alleine wäre,bzw mein mann nicht dabei wäre..ich will ihn unbedingt wieder dabei haben ;-)

lg carolin