Das wars, leider!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro-maus27 13.04.10 - 15:05 Uhr

Hallo,
habe heute erfahren das unser Krümel nicht weiter gewachsen ist und somit eine inaktive Schwangerschaft vorliegt! #heul
Ich hab schon unglaublich viel geweint und jetzt frag ich mich nur noch wieso!
Ich find es so gemein, wir hatten uns schon so drauf gefreut, nach 8 Jahren hatts endlich geklappt!
Am Donnerstag muss ich zur As #zitter und verabschiede mich hiermit erstmal wieder aus diesem Teil des Forums!

Machts gut und allen die schwanger sind noch eine schöne Zeit!

Caro (ich bin einfach nur traurig) :-(

Beitrag von rebecca26 13.04.10 - 15:10 Uhr

oh nein
fühl dichma fest gedrückt..
#liebdrueck

Beitrag von tamika1973 13.04.10 - 15:11 Uhr

hallo,

ich habe heute das gleiche erfahren..habe auch am do meine as.

drück dich ganz doll

lg tami mit #stern in der 12 ssw.

Beitrag von angi1987 13.04.10 - 15:12 Uhr

Das tut mir leid für euch!!#kerze

Darf ich fragen wie weit du warst?

Beitrag von schnuppell 13.04.10 - 15:23 Uhr

Mein ganz tiefes Beileid. Ich habe diese Erfahrung auch schon hinter mir und weiß, wie leer und unendlich traurig man sich fühlt...#liebdrueck

Beitrag von luckygal1985 13.04.10 - 15:35 Uhr

das tut mir schrecklich leid. das leben ist wirklich manchmal so unfair.

alles gute und viel kraft und hoffnung zum weitermachen.

Beitrag von linda1983x 13.04.10 - 15:44 Uhr

#kerze

Beitrag von luro 13.04.10 - 15:50 Uhr

#kerze#stern#kerze#liebdrueck

Beitrag von julja1980 13.04.10 - 16:30 Uhr

Liebe Caro,
das tut mir wirklich sehr leid für Euch. Mir selbst blieb diese Erfahrung bisher erspart, aber ich habe viele Freundinnen, denen es auch schon so ergangen ist. Es kommt gar nicht so selten vor. Natürlich hilft dir das jetzt auch nicht weiter. Aber du musst es so sehen - das Kind hat sich dafür entschieden, wieder von dir zu gehen, vielleicht weil es nicht gesund auf die Welt gekommen wäre. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft das Ganze durchzustehen und vielleicht wirst du ja bald wieder schwanger.
Liebe Grüße
Julia

Beitrag von mimi-windi 13.04.10 - 17:12 Uhr

Das tut mir leid für dich!
Lass dich mal#liebdrueck
Ich zünde dir eine #kerze für dein #stern
lg Myriam

Beitrag von tinna81 13.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo Caro,

das tut mir schrecklich Leid für dich.
Ich weiss wie du dich fühlst, für mich leuchtet auch schon ein Sternchen am Himmel.
Ich drück dir Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.

stille Grüße
Tina